Services
Field Service am POS
Als technischer Ansprechpartner vor Ort an Ihrem Point of Sale betreuen wir Ihre Kassensysteme, Hintergrund- und Netzwerkstrukturen.
Wir bieten Ihnen umfassenden Vor-Ort-Service für Ihre Hard- und Software: Schnelle Reaktionszeit, kluge Lösungen, minimale Ausfallzeiten.
SMART HANDS AM POS
Unsere Techniker sind echte Profis, die sich regelmäßig kunden- und produktbezogen weiterschulen.
SLA's in 4, 8, 24 oder 48 Stunden.
Wartungen
Wir übernehmen die fachgerechte Wartung Ihrer Hard- und Software, samt Hintergrund- und Netzwerkstrukturen. So sorgen wir für ein problemloses Funktionieren Ihrer IT-Infrastrukturen.
Wir gewährleisten reibungslosen Ablauf vor Ort – ohne umliegende Arbeitsabläufe zu beeinträchtigen.
Für mehr Ausfallsicherheit
Logistik
Um konstant gute Serviceleistungen gewährleisten zu können, übernehmen wir kundenspezifische Bevorratung an unserem Standort.
Und sind somit immer ausreichend inventarisiert, um jederzeit flexible Lösungen bieten zu können.Damit langwierige Transportketten kurzfristig nicht zum Problem werden
So können wir auch bei hoher Auslastung den optimalen Support unserer Kunden jederzeit sicherstellen.
IN SICHEREN HÄNDEN
Service on Demand
Bedarfsgerechte Dienstleistungserbringung auf Basis transparenter Kostenstrukturen ermöglichen für Sie eine kostensichere Planung.